Mittwoch, 30. November 2011

glossy glossy....


Juhu die Glossybox ist gestern eingetrudelt :) Und ich bin mir immer noch unsicher was ich vom Inhalt im November halten soll... Das einzigst gute ist das Pflegeset von Maria Galland..habe ich am Abend auch gleich getestet und bin begeistert (Peeling, Reinigungsgel, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme) Das entspricht auch ganz meinem Beautyprofil. Und ich würde mich ja so über die Lidschattenpalette freuen, wenn sie andere Farben hätte. Ich hab doch meine Augenfarbe in meinem Profil angegeben.. und ich finde das Lilatöne sehr unpassend für grüne Augen sind.. naja Geschmackssache.. die weiteren Testproben waren so "lala" das Parfüm hat eine Minigröße wie auch die Handcreme ist aber ok bei der Pflegeserie von M.G :) Das Haarspray heb ich mir dann lieber für Fasching auf... Also die Glitzerpartikel sind mir dann doch zu extrem für den Alltag... wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Montag, 28. November 2011

" derzeitiges Lieblingslied"

                                                                                                               


                                  und ein Musikvideo das mal wieder was vermittelt bzw. aussagt

Sonntag, 27. November 2011

Adventskranz aktualisiert...


Wie ihr wohl erkennen könnt, hat sich an meinem Adventskranz zum letzten Jahr nicht viel verändert.
Kerzen durften neue her, Tannenwedel wurden erneuert und die Unterlage der Filzstern. Als die Fotos schon geschossen waren habe ich nur noch 2 Glasdiamanten dazu getan, vielleicht könnt ihr euch diese mit etwas Phantasie noch in das Bild reindenken. Wie ihr seht brennt auch schon die erste Kerze. Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Adventabend...

Rotkäppchen....


"Goßmutter warum hast  du so große Augen?" - "Damit ich dich besser sehen kann !"
"Aber warum hast du so einen großen Mund?" - "Damit ich dich besser fressen kann!"

 Zum Glück haben Märchen immer ein gutes Ende :) 

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist das wollige Etwas was ich da trage vom letzten Primarkhaul.
Leider gibts es nur wenige Tage an denen man so einen Poncho tragen kann. Denn wie ich heute bemerkte hatte ich große Schwierigkeiten in meinen Wintermantel zu schlüpfen ohne dass es unbequem wurde. Ansonsten finde ich diese Art Kleidung sehr praktisch. Was haltet ihr von diesen wie mein
Mann immer sagt "Überwurfdecken" ? :)

Einen schönen ersten Advent !!

Ja jetzt ist es schon wieder soweit und man darf sein erstes Lichtlein anzünden.. Da ich dieses Jahr noch nicht wirklich in Weihnachtstimmung komme zeige ich euch hier ein paar Bilder vom letzten Jahr.. Normalerweiße ist vor dem 1. Advent bei mir schon alles fertig dekoriert.  Ich denke ich werde es dieses Jahr ähnlich gestalten...und nun werde mich dann auch gleich im Keller rumtreiben um auch alles dafür zu finden.. Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen, ruhigen und gemütlich 1. Advent !!!

Amen :)

Freitag, 18. November 2011

Friseurbesuch...

Ich bin jemand, der seine Haare meist selbst tönt... Da ich die Farbe Braun auf meinen Haaren trage ist das auch nicht sonderlich schwierig.. Also bei Braun kann man ja nicht wirklich viel falsch machen...hehe dachte ich.. Vorletzte Woche hab ich mich auf den Weg gemacht um meine Routinetönung Herbashine von Garnier Farbe 400 braun zu besorgen. Diese gab es allerdings nicht, also griff ich mal spontan nach der Nr. 430 goldbraun...
Und was hat ich von diesem Entscheidungsfehler ???? - einen extremen unerwünschten Rotstich, vorallem bei Sonnenschein und Blitzlicht sahen meine Haare aus wie Rot..  Habe leider keine Fotos in dieser Zeit gemacht.
Aufjedenfall bin ich dann zu dem Friseur meines Vertrauen und habe meine Haare entröten lassen :) und habe nun wieder meine gewohnte Lieblingsfarbe auf dem Kopf. Juhu

Und ich gehöre ja zu den Typ Friseurbesucherinnen, die sich von den neusten, tollsten und besten wie auch teuersten Haarpflegeartikel begeistern und zum Kauf anregen lassen.. Also kam einiges mit...